Qualitätsmanagement

Eine hohe Kundenzufriedenheit ist das uns motivierende Merkmal aller unserer Dienstleistungen.Dazu bemühen wir uns um kontinuierliche und messbare Verbesserung in allem was wir tun. Um diesem Anspruch gerecht zu werden haben wiruns schon 2005 dazu entschieden die Anforderungen der DIN EN ISO 9001 Qualitätsmanagementnorm durch den TÜV Rheinland zertifizieren zu lassen. Seitdem beweisen wir in jährlichen internen  und externen Audits, dass wir ein funktionierendes und wirkendes Qualitätsmanagement installiert haben, dass uns dabei unterstützt immer im Interesse unserer Kunden zu arbeiten.

Sollten Sie einmal Probleme und Anregungen zu unserer Arbeit haben, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf oder senden uns unser Beschwerdeformular zu.

Ihr Ansprechpartner:

Arne Hochschild

Tel: 02203 – 99 222 142
Fax: 02203 – 99 222 1115

ah@nostra-koeln.de

Impressum
Copyright © Nostra gGmbH. All rights reserved.